www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Hta Scripting
Autor:  Merlin
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  07.09.2006 11:56:07
Subject:  Hta Scripting
Bezug zum Buch: 

Ich Scripte ein Programm für unser Geschäft. Das Programm ruft die Windows version auf, Kontrolliert die Com-ports, Zusätzliche Software installieren und Sysprep ausführen.

Unter Windows Xp funktioniert alles sauber, doch sobald ich das Script unter Windows 2k aus führen will bekomme ich den Error:
Line 1
Char 1
Error: Object doesnt support this property or method.
Code 0

Auf Line 1 ist sicher nichts falsches und vorallem im Internet habe ich nach 2 Stunden keine Lösung gefunden...

Kennt jemand diesen Effect? Spielt da Windows 2k mit oder der IE?
Danke für die Hifle
Merlin

Antworten

Zurück zum Forum

Klassische Programmierung (Scripting, COM) -- Windows Scripting, VBScript, VB6, u.a.
 Hta Scripting von Merlin  am 7.9.2006 11:56:07 AM
 Re: Hta Scripting von Dr. Holger Schwichtenberg  am 29.9.2006 6:40:17 PM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019