www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Re: User Profile löschen
Autor:  MichaelvanOyen
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  14.10.2006 22:20:27
Subject:  Re: User Profile löschen
Bezug zum Buch: 
zum Scripting kann ich Dir leider noch nicht weiterhelfen, da ich gerade erst mit VBS angefangen habe. Aber das Problem kenne ich von unseren Workstations. Ich weiss ja nicht, wie Ihr Euer Netzwerk konfiguriert habe, aber vielleich hilft Dir das hier. Wenn nicht, sorry!

Bei uns lag es an defekten Userprofilen. Vielleicht hilft es, einmal die Profile auf dem Homeserver und auf dem TS zu löschen, damit bei der nächsten Anmeldung ein sauberes Profil auf den TS kommt. Wenn Du ein Profil nur auf dem TS löscht, so zieht er bei der nächsten Anmeldung des Users wieder das kaputte vom Homeserver.

Gruß Michael

Antworten

Zurück zum Forum

Klassische Programmierung (Scripting, COM) -- Windows Scripting, VBScript, VB6, u.a.
 User Profile löschen von mstec  am 31.7.2003 10:06:46 PM
 Re: User Profile löschen von MichaelvanOyen  am 14.10.2006 10:20:27 PM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019