www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

2 monitore
Autor:  Christian
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  29.11.2006 14:32:53
Subject:  2 monitore
Bezug zum Buch: 

nun habe ich noch eine Frage nach dem Beitrag "Scripten". Ich bin nun dabei, eine mir gestellte Aufgabe zu lösen. Ich soll per Autostart ein "Programm" entwickeln, welches automatisch in die Eigenschaften der Anzeige (Desktop, rechter Mausklick) springt und dann in den Reiter "Eigenschaften" springt und anschließend den PC auf 2 Monitore umstellt... (außerdem soll der 2. Monitor auf der anderen Seite erscheinen). Mithilfe einer Bat-Datei habe ich es soweit geschafft, das Fenster "Anzeige" öffnen zu lassen... nun habe ich mir überlegt, ob ich per Hyperlink auf ein Makro umleiten kann. Aber dann ist die Frage, was ich eingeben soll oder wie ich einen Hyperlink dazu erstellen kann.

Bitte helft mir, zu lernen.

Grüße,

Christian

Antworten

Zurück zum Forum

Klassische Programmierung (Scripting, COM) -- Windows Scripting, VBScript, VB6, u.a.
 2 monitore von Christian  am 29.11.2006 2:32:53 PM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019