www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

SQL Server 2005 Integration Services Scripting
Autor:  SebastianPaulussen
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  09.02.2007 15:11:06
Subject:  SQL Server 2005 Integration Services Scripting
Bezug zum Buch: 

ich frage eine SQl Datenbank ab udn möchte die Daten per Script Component verarbeiten. Eine Spalte der Datenbank ist jedoch nvarchar(max).

Kann jemand erläutern wie ich auf dei Daten zugreifen kann, das ich Stringoperationen auf sie ausführen kann oder deren Äquivalent?

Gruß und Danke

Antworten

Zurück zum Forum

Klassische Programmierung (Scripting, COM) -- Windows Scripting, VBScript, VB6, u.a.
 SQL Server 2005 Integration Services Scripting von SebastianPaulussen  am 9.2.2007 3:11:06 PM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019