www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Shares via LDAP einlesen
Autor:  MichaelvanOyen
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  12.03.2007 09:59:43
Subject:  Shares via LDAP einlesen
Bezug zum Buch: 
ich versuche, via LDAP die Shares eines NETAPP-Servers aus meiner Domaine einzulesen und ggf. anschl. zu löschen oder neue hinzuzufügen. Via Hyena kann ich in direkt zu allen Shares hinbrausen. Also müsste ich doch auf via LDAP alle Shares auslesen können.
Auf den Server kann ich zugreifen via:
Set server = _ GetObject("LDAP://cn=netapp01,ou=servers,dc=whv,dc=de,dc=ad, dc=dom

Aber danach finde ich keine MÖglichkeit mehr auf "Freigaben" (so heisst der Container im AD unterhalb der NETAPP01) zuzugreifen.
Weiss jemand von Euch da Rat?

Antworten

Zurück zum Forum

Klassische Programmierung (Scripting, COM) -- Windows Scripting, VBScript, VB6, u.a.
 Shares via LDAP einlesen von MichaelvanOyen  am 12.3.2007 9:59:43 AM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019