www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Blinkender Punkt per Windows Scripting
Autor:  ReneDD
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  14.07.2007 20:17:23
Subject:  Blinkender Punkt per Windows Scripting
Bezug zum Buch: 

ich habe mir eine Backupskript geschrieben.

Das Skript öffnet einen MessageBox mit der Frage ob das Backup gestartet werden soll. Dies funktioniert alles einwandfrei.

Das Backup startet und startet per Wshell.run Xcopy minimiert. Das Skript überwacht aller 2 Sekunden ob Xcopy noch läuft und setzt einen Punkt in das Skriptfenster. Nachdem die erste Backuproutine durchgelaufen ist startet die zweite.

Nun meine eigentliche Frage. Derzeit schreibt das Skript den Punkt zeilenweise. Gibt es eine Möglichkeit das der Punkt blinkt oder der Punkt nicht zeilenweise sondern in einer Zeile geschrieben wird?

mfG
Rene

Antworten

Zurück zum Forum

Klassische Programmierung (Scripting, COM) -- Windows Scripting, VBScript, VB6, u.a.
 Blinkender Punkt per Windows Scripting von ReneDD  am 14.7.2007 8:17:23 PM
 Re: Blinkender Punkt per Windows Scripting von orsus  am 30.8.2007 10:11:11 PM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019