www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Entfernte exe per Script ausführen
Autor:  ChristophKöhler
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  10.01.2008 09:41:52
Subject:  Entfernte exe per Script ausführen
Bezug zum Buch: 

Ich habe eine Frage der prinzipiellen Machbarkeit. Es geht mir um die Verteilung (etwa 100 User) eines Updates, welches durch eine .exe repräsentiert ist (MSI ist leider nicht möglich - zumindest ist mir nicht bekannt, wie). Nun gibt es doch die Möglichkeit ein Script auszuführen derart, dass es die Aufrufe auf dem entfernten System ausführt und nicht lokal - eben diese ominöse exe.

Funktioniert das wirklich? Ich mein prinzipiell...?

Wäre schön, wenn ich vor fachkundiger Seite eine Info bekäme.

Gruß und schönen Tag!
Christoph

Antworten

Zurück zum Forum

Klassische Programmierung (Scripting, COM) -- Windows Scripting, VBScript, VB6, u.a.
 Entfernte exe per Script ausführen von ChristophKöhler  am 10.1.2008 9:41:52 AM
 Re: Entfernte exe per Script ausführen von HubertBaum  am 30.3.2008 11:56:24 AM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019