www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Frage zu Software Inventarisierungs Script
Autor:  ManfredPrandini
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  27.05.2008 15:42:31
Subject:  Frage zu Software Inventarisierungs Script
Bezug zum Buch:  Windows Power Shell

ich habe sämtliche einträge in dem forum durch geschaut und habe nichts entdeckt das darauf schliessen liese das diese Frage bereits gestellt wurde.

Ich habe das Script von Seite 256 ein wenig angepasst, also sprich die Hersteller informationen informieren mich nicht, ich würde gerne alle installierten MSI packets von den Servern auslesen.

Das script funktioniert, bis zu dem Zeitpunkt wenn $Software null zurück liefert, das problem das dann entsteht, oder ich vermute wenigstens das es dann entsteht, ist das die bereits erfassten packets im .csv wieder gelöscht werden.

Kann man hier die eingabe irgendwie erzwingen, das er sämtliche werte einfach added zu dem .csv, also sowas wie ein >> im Dos?

Besten dank und mit freundlichen Grüssen
Manfred Prandini

Antworten

Zurück zum Forum

Klassische Programmierung (Scripting, COM) -- Windows Scripting, VBScript, VB6, u.a.
 Frage zu Software Inventarisierungs Script von ManfredPrandini  am 27.5.2008 3:42:31 PM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019