www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

ASP.NET: Kap.7 Dynamische Diagramme?
Autor:  Daniel
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  21.10.2002 19:34:17
Subject:  ASP.NET: Kap.7 Dynamische Diagramme?

Im Kap.7 Beispiel 2 wurde erklärt wie man dynamische Diagramme erstellt. So wie ich es verstanden habe, ist es nichts weiteres als ein Bild zeichnen, als JPG speichern und schliesslich HTML web Komponente generieren, die dieses Bild anzeigt.

Nun wie sieht es aus wenn mehrere Besucher gleichzeitig ein Diagrasm generieren wollen. Ich denke z.B. an dynamische Auswertungen in meiner Firma?
Ein Anwender konnte Anzahl produzierte Menge in einem Zeitfenster von 01.10.2002 bis 7.10.2002 anfordern und einanderer genau das selbe nur in einem anderem Zeitfênster (etwa von 15.10.2002 bis 22.10.2002). Wenn dann beide versuchen würden das Bild zu speichern, dann kriegt einer das Ergebnis von anderem , oder?

Ich hab mir überllegt die Bilder unter Besucherspezifischen Namen zu speichern, aber das würde die Menge an Bilder ins Unendliche steigern !

Gibt es hier eine Lösung für die Verwendung von Diagrammen, die zufriedenstellend Arbeiten würde, oder ist die angebotene Lösung im Buch bereits optimal (kann sein , dass sich die Anwender doch nicht überschreiben vielleicht)?

Vielen Dank im voraus.

Daniel

Antworten

Zurück zum Forum

Klassische Programmierung (Scripting, COM) -- Windows Scripting, VBScript, VB6, u.a.
 ASP.NET:  Kap.7 Dynamische Diagramme? von Daniel  am 21.10.2002 7:34:17 PM
 Re: ASP.NET:  Kap.7 Dynamische Diagramme? von Holger Schwichtenberg  am 27.10.2002 10:29:08 PM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019