www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

DNS für Windows Auflösung auto. aktivieren NT 4.0
Autor:  FlorianSchaffer
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  18.06.2003 21:32:39
Subject:  DNS für Windows Auflösung auto. aktivieren NT 4.0
Bezug zum Buch: 

In den Eigenschaften von TCP/IP unter Windows NT gibt es in der
Lasche WINS Adressen eine Option "DNS für Windows Auflösung aktiviren".

Diese Option möchte ich automatisch in einen Script einsetzten. Ich hab schon alles unter WMI versucht, aber da rührt sich nichts.

Vielleicht können Sie mir die Methode verraten.

Danke

mfg

Florian Schaffer

Antworten

Zurück zum Forum

Klassische Programmierung (Scripting, COM) -- Windows Scripting, VBScript, VB6, u.a.
 DNS für Windows Auflösung auto. aktivieren NT 4.0 von FlorianSchaffer  am 18.6.2003 9:32:39 PM
 Re: DNS für Windows Auflösung auto. aktivieren ... von Dr. Holger Schwichtenberg  am 28.6.2003 10:50:07 PM
 Re: DNS für Windows Auflösung auto. aktivieren ... von FlorianSchaffer  am 16.7.2003 11:26:24 AM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019