www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Dienst stoppen, WMI Object Browser
Autor:  VviktorFech
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  24.02.2004 15:53:23
Subject:  Dienst stoppen, WMI Object Browser
Bezug zum Buch:  Windows Scripting lernen
ich bedanke mich für Ihren Antwort auf meine Frage über WSHShell.
Jetzt habe ich wieder eine Frage:
Ich habe den Script auf die S. 294_StopServices.vbs auf einem rechner mit WinNT4.0 SP6 WMICore 1.5 - ausprobiert und trotz den erfolgreicher Meldung ist Dienst nicht gestoppt. Wie kann es sein?
Und noch eine Frage: Wie kann ich in WMI Object Browser so ene Ansicht krigen wie in dem Buch auf die Seite 297. Ich kann irgendwie nicht zum Ansicht: Object Group Win32_Service wechseln. Nur die einzelne Objecte für win32_services sind anzuzeigen.

Danke
Viktor Fech

Antworten

Zurück zum Forum

Klassische Programmierung (Scripting, COM) -- Windows Scripting, VBScript, VB6, u.a.
 Dienst stoppen, WMI Object Browser von VviktorFech  am 24.2.2004 3:53:23 PM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019